Wednesday, March 30, 2011

Light, Buddha's
sex facebook , facebook of sex , kendra wilkinson sex tape , tamil sex story , pakistan sex , sex in pakistan , sex in hotel , sex girl and boy , sex boyfriend , chatroulette of sex
Some cool sex picture images:

Buddha's Light

sex picture


Image by h.koppdelaney

Searching the Light

Buddha:
Be yourself the Light

HKD

Suche nach Licht

Wenn der freie Geist dazu motiviert wird, sich von einer spezifischen Energie leiten zu lassen, wird er durch diesen Vorgang unfrei. Ich fühlte mich vom Geist Buddhas motiviert, seine Lehren mit meinem Verstand zu assimilieren und die Essenz mit Bewusstheit zu durchdringen.
Das Verstehen bringt Licht in die Dunkelheit der Unwissenheit. Daher ist der Weg des Lichtes für mein Leben so wichtig. Aufgrund der Pilgerschaft und der zurückgelegten Pfade (Übungen, Meditation, Sadhana) entsteht das Licht. Dunkelheit war für mich die Ohnmacht meinen Gefühlen gegenüber. Mein Geist fühlte sich versklavt und gedemütigt, denn ich fühlte mich dazu gezwungen, übermächtigen Trieben zu folgen, wie etwa Eifersucht, Habgier und Wut, um nur einige zu nennen und für die Konsequenzen verantwortlich zu sein auch nachdem die Begeisterung für eine Sache oder einen Menschen längst nachgelassen hatte. Ich fühlte mich durcheinander, unwissend und wollte etwas gegen die emotionale Verwirrung, die aus widersprüchlichen Emotionen bestand, tun. Was war der Grund für meinen inneren Widerspruch?
Um mir selbst die emotionalen Vorgänge in meiner Psyche bewusst zu machen, habe ich mir ein Konzept von zehn Grundkräften erstellt. Die Palette reicht von A1 bis A5 und von B1 bis B5.
A1 motiviert zum Alpha und damit aktiven Verhalten. B1 in Opposition zu Beta und damit passivem Verhalten. Führer und Administratoren ergänzen sich. Offiziere und Soldaten. Mut und Feigheit gehören bereits zu bewertetem sozialen Verhalten, denn Mut und Tapferkeit werden in einer Gesellschaft die auf Wettbewerb beruht viel mehr geschätzt als die Defensive. Politiker oder Fußballtrainer wollen und müssen Führungsstärke beweisen und bei allen Menschen dieses Spielfeldes spielt die Motivationskraft A1 eine proportional hohe Rolle.
Ich habe mit dem Konzept der 10 unterschiedlichen Kräfte endlich meine Motivationen erfasst und mir erklären können, warum ich mich auf bestimmte Art und Weise verhalten habe.
In Seven of Nine zeigen sich in einer Folge der TV-Serie Voyager die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, jene, die vom „Kollektiv“ assimiliert wurden. Ihre Psyche besteht aus Teilpersönlichkeiten die vollkommen unterschiedlich motivieren. Was in dieser Folge überspitzt und daher sehr deutlich zu erfahren ist, ist der Umstand des spontanen Wechsels der agierenden Persönlichkeitsanteile.
Übertragen auf meinen Alltag bin auch ich launisch. Lediglich meine Maske verhindert, dass meine Umwelt von diesem starken Wechsel erfährt. Dennoch brechen spezifische Gefühle immer wieder durch, sei es Eifersucht, Habgier oder Geilheit. Im Fall eines erotischen Lustanfalls werde ich von der Energie B5 motiviert. Schokolade? Sex? Erfahren und nicht Denken! Ahhh… Jaaaa… Das ist Lust.
Das Gegenteil wäre A5, und diese reiht die Konsequenzen aneinander die aufgrund dieses Lustanfalls entstanden sind. Enge Hosen oder ein Ehering. Das Denken warnt nicht nur vor unkontrollierter Lust, es ist der Gegenpol, die Kontrollfunktion als solche, sie ist die Kraft, die Lust vereitelt, was leicht an zynischen Bemerkungen bezüglich Sex zu erkennen ist. A5 macht laufend abfällige Bemerkungen über B5. Ahhh… Jaaaa… Wo B5 Lust genießt, spricht A5 von „…unartikuliertem und unkontrolliertem Stöhnen“. (Tuvok)
Umgekehrt gilt das ebenfalls. B5 ist der Gegenspieler von A5. Auf der Götterebene stehen sich hier Apollo und Dionysos gegenüber.
Das Konzept ist mir sehr hilfreich im Verstehen des Verhaltens anderer Menschen und vor allem meiner Reaktionen. Über die Bandbreite meiner Emotionen oder über die Anzahl der in mir wohnenden und nun aktiven „Götter“ war ich erstaunt und später erfreut, denn so steckte ich nicht in einem Persönlichkeitsanteil (Dauermuster) fest, sondern konnte mein Erfahrungsspektrum sehr erweitern. Eine übermächtige A5 (Energie) hätte viele emotionale Erfahrungen in mir nicht zugelassen.
Der sich in mir entwickelnde neutrale Beobachter aber war in der Lage, auch die Energie von A2 zuzulassen, von A3, A4 und all den anderen auch. Jede Motivationskraft führt zu spezifischen Handlungen und diese wiederum zu Erfahrungen. Das ist das Leben und es kann sehr bunt sein oder werden. Das Reich der inneren Erfahrungen mag anfangs gefährlich und dunkel erscheinen, doch es birgt den größten Schatz, das wahre Selbst.
Wichtig auf dem Weg zum eigenen Licht (das auf Buddha, Christus oder Allah projiziert sein mag) ist, dass die Energieformen (Gefühle) konzeptuell verstanden werden, um schließlich in ihrem Erleben und damit in Erfahrung zu münden.
Der Beobachter gewährt eine bewusste Erfahrung. Ist er nicht vorhanden, läuft das Leben in einer Art Betäubung ab. Es erscheint daher angebracht, diesen neutralen Beobachter zu entwickeln, was damit beginnt, dass man sich mit allen 10 Motivationskräften aussöhnt.
Die Kräfte untereinander stoßen sich ab und ziehen sich an. Es lässt sich nicht umgehen, dass Dionysos auf Apollon schimpft und dass der Gott der Ordnung das Chaos mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln einzuschränken sucht. Ordnung und Chaos sind Gegensätze, die einander bedingen ebenso wie Denken und Gefühl oder Himmel und Erde.
Verbunden werden die Gegensätze im nicht wertenden und nur beobachtenden Geist. Dieser Geist wohnt nicht im Kopf, wie es der Logos tut. Er wohnt auch nicht zwischen den Lenden, wie Eros. Der freie Geist wohnt im Herzen. Liebe vermag Logos und Eros zu vereinen, denn Liebe ist in der Lage alles miteinander zu versöhnen.
Der Weg des Herzens führt in die Mitte. Buddha übt eine große Faszination auf jene aus, die für den Weg des bewussten Mitgefühls bestimmt sind. Ich fühlte mich stark von der spirituellen Energie motiviert. Ich habe sie der Motivationskraft B3 zugeordnet. B3 motiviert zur Suche nach dem eigenen Wesenskern. Er motiviert zur Suche nach „Buddha“ oder "Christus". Das "Licht" hat viele Namen...

HKD

Digital Art â€" own resources

HKD


LA rally no on 8

sex picture


Image by marymactavish

Martin sent me this from his phone while I was at the Oakland rally. He loves me.

No on 8 oakland

sex picture


Image by marymactavish


sex free , sex scandal , sex youtube , sex public , sex lady , make sex , sex move , great sex , sex for money , sri lanka sex

Similar posts to:

Light:

do we go with sex First? the mystery that follows our journey? the importance of LOVE or our past above us? Just go with the light. trust th ...
Color Changing Light Bulb With Remote ...
Red Light District ...
A Christmas Story Leg Lamp Night Light ...
How can people remain Catholic in light of the churches sex scandal? ...
Buddha's:

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.